Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Schneller Versand mit DHL

30 Tage Rückgabe

Keine Versandkosten ab 99 € (DE)

Trustpilot 4.9/5.0 (11.058)

Voigtländer 21mm F3.5 Color-Skopar asphärisch Type II für Leica M-Mount

Produktinformationen "Voigtländer 21mm F3.5 Color-Skopar asphärisch Type II für Leica M-Mount"
Color-Skopar 3,5/21 mm VM asphärisch, Type II in Schwarz von Voigtländer

Kompakte Superweite von Linsen mit einem halbmondförmigen Fokus.

Voigtland Color Skopar 21 mm F3.5 Typ II ist auch als Typ I mit sehr klassischem Design erhältlich. Typ II ist eine ebenso schöne Variante, die den Objektiven der 1970er Jahre ähnelt. Im Gegensatz zu Typ I ist Typ II mit einem größeren und halbmondierten Fokus ausgestattet, der eine sehr intuitive Aktivität verspricht.

Das Innenraum ist identisch mit beiden Versionen und besteht aus neun Linsen in acht Gruppen. Die Verwendung eines asphärischen Objektivs kann eine hohe Bildleistung mit gleichzeitiger Kompaktheit implementiert werden. Insbesondere Landschafts- und architektonische Fotografen genießen die kontinuierliche Schärfe und minimale Störung der Stadtrande, aber der Versionstyp II des Super -Lens -Winkelobjektivs ist auch für viele andere Anwendungen ideal. Aufgrund der kompakten Größe und des niedrigen Gewichts von nur 220 g bleibt es auch ein immer angenehmer Begleiter im täglichen fotografischen Leben. Der Voigtländer-Farbkopar 21 mm F3.5 ist für Leica M-Kameras optimiert, kann jedoch auch von Adapter für die Verwendung von Fuji X-Cameras, Sony E und Nikon Z verwendet werden.

Anschluss: M-Bajonett (VM)
Bildwinkel: 91,0°
Blendenlamellen: 10
Brennweite: 21 mm
Entfernungsmesserkupplung: ∞ ~ 0,7 m (abhängig von Kamera)
Filtergröße: Ø 39 mm
Gesamtlänge: 30 mm
Gewicht: 220 g
Kleinste Blende: F 22
Maximaler Durchmesser: 52 mm
Mindestentfernung: 0,5 m
Optischer Aufbau: 9 Linsen in 8 Gruppen

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.