Lumix S5D ist eine Hybridkamera, mit der sowohl Foto- als auch Videoaufnahmen in professioneller Qualität möglich sind. Es bietet eine erstaunliche Bildqualität, eine hervorragende Bildstabilisierung in Fotos und Videos, ergonomischem Wohnraum mit Staubschutz und Spritzer und vielem mehr. Das M-Mount- und L-Mount-Allianzsystem mit vielen bekannten Herstellern garantiert zukünftige Sicherheit und eine große Auswahl an Linsen. Basierend auf der Lumix S5 Compact Construction veränderte S5D DJI Lidar AF-fähig. Wenn der S5D mit dem Finder DJI -Lidar -Bereich und DJI RS 3 Pro Gimbal zugeordnet ist, werden Distanzmessdaten mithilfe von USB an die Kamera gesendet, und die Kamera steuert den Fokus, sodass die Fokus -Engine nicht erforderlich ist. Dies ermöglicht einen leichteren Service mit kompakter Größe und größerer Freiheit während der Arbeit.
Außergewöhnliche Leistung bei der Erstellung von Filmen in Kinoqualität
Der Lumix S5D bietet eine hervorragende Videoleistung und kann 4K 60p/50p 4: 2: 0 10-Bit und 4K 30p/25p 4: 2 10 Bit für bis zu 30 Minuten sparen. Es kann auch 4K 60p/50p 4: 2: 2 10 Bit über HDMI verbringen. Es gibt keine Zeitlimit für den gebauten 4K 30p/25p 4: 2: 0 8 -Bit -Datensatz. Der Lumix S5D bietet einen dynamischen Bereich von mehr als 14 Membranspiegel, die mit Panasonic Cinema -Kameras sowohl dunkle als auch helle Bereiche entsprechen. Die Fähigkeit, empfindliche Farben und Hauttöne zu erfassen, ist für jeden Filmemacher eine Notwendigkeit. Der Lumix S5D übernimmt die bekannte Farbwissenschaft der Varicam-Serie von Panasonic und V-Log / V-Gamut. Langsamer und schneller Modus, beeindruckende Zeitlupe und 4K (1-60 fps, 30x schnell 2,5x langsam) oder FHD (1-180 fps, 60x schnell 7,5x langsam).
Hohe Bildqualität auch bei schlechten Lichtverhältnissen mit Dual I.S.
Der Lumix S5D ist beeindruckend mit einem breiten dynamischen Feld und erzeugt scharfe Bilder mit außergewöhnlicher Klarheit. Selbst bei Aufzeichnungen mit maximaler Empfindlichkeit von ISO 51200 wird Bildrauschen minimiert, was eine ideale Kamera für die Verwendung in Fällen mit schwachem Licht macht. Die Kamera verfügt über eine doppelte lokale ISO -Empfindlichkeit, eine Technologie, die erstmals in der Varicam -Serie von Panasonics professionellen Kinokameras eingeführt wurde. Im Allgemeinen nimmt das Bildrauschen mit zunehmender Präzision in einem einzelnen lokalen ISO -Bildsensor zu. Der Bildsensor, der in S5D eine doppelte natürliche ISO ist, wählt jedoch eine optimale Schaltung aufgrund der Empfindlichkeit vor der Verstärkung aus, minimiert die Bildung von Rauschen. Dies liefert Datensätze mit maximaler ISO 51200 -Empfindlichkeit. Double Inly ISO bietet Filmemachern die Möglichkeit, eine Vielzahl von künstlerischen Möglichkeiten und weniger Licht am Set zu nutzen und so Zeit zu sparen. Der Körper des Lumix S5d ist I.S. (Bildausgleich), um eine starke Decke zu korrigieren. Panasonic hat einen Algorithmus entwickelt, der die Unschärfeninformationen, die nicht nur vom Jirosensor, sondern auch vom Bildsensor und Beschleunigungssensor aufgezeichnet wurden, vollständig berechnet. Dies gewährleistet eine genauere Erkennung und Kompensation von Unschärfen und damit die Verwendung von 5 Zwerchfellspiegeln länger [1]. Körper I.S. (5 Achsen) auf der Kamera und O.I.S. (Optisches Bild mehr Stabilisatoren, 2 -Achse) Lumix S -Serie -Objektiv, 5 -Achsen -Duo I.S. Die 5 -Achsen -Doppel -I.S.2 funktioniert sowohl für Foto- als auch für Videoaufnahmen, einschließlich 4K. Körper I.S. O.I.S. Es kompensiert Kamerabewegungen, auch wenn andere L-Montaral-Objektive ohne andere L-Monta-Objektive vorhanden sind. kann verwendet werden.
Der kompakte Lumix S5D zeichnet sich durch seine außergewöhnliche Mobilität aus, die weiterhin außergewöhnliche Leistung bietet. Es besteht aus einem Magnesium -Briefmarkenkörper und ist vor Wasser und Staub geschützt [3]. Optimales Design von Wärmefreisetzungskomponenten, Wärme wird von außen effektiv erhalten, was über einen langen Zeitraum zu einem stabilen dauerhaften Video führt. Der Lumix S5D verfügt über einen großen LVF (Live View Finder) mit einem hohen Anstieg der ungefähren Anstieg. Die Verwendung des OLED -LVF reagiert schnell und die Mindestverzögerung beträgt weniger als 0,005 Sekunden. Der Augenabstand beträgt ungefähr 20 mm und bietet den Trägern hervorragende Sichtbarkeit und Komfort. Der 3,0 -Zoll -Flüssigkristallbildschirm mit einer freien Perspektive von 3: 2 im lateralen Verhältnis und hohe 1,840K -Punkte -Auflösung ermöglicht die Berührung. Die Komposition während der Aufzeichnung in verschiedenen beliebten Aspekten, wie 16: 9, 4: 3, 1: 1, 4: 5, 5: 4 und 9:16, kann mit einer Rahmen -Cursorfunktion überprüft werden. Der Rec -Frame -Indikator zeigt, ob die Kamera nimmt oder nicht. 90 Note). Der Kamera -Akku kann als Benutzeranforderung über AC oder USB aufgeladen werden.
Das bequeme 28-200-mm-Zoomobjektiv kann Makroaufnahmen in der Halbwertszeit ermöglichen. Es überzeugte hohe Auflösungen, weiche lose Kulisse und ein beeindruckender Starburst -Effekt. Die Vielseitigkeit des Objektivs und der 5 -Achsen -Dual I.S. (Abhängig vom CIPA -Standard [Breite/Liang -Ecke: Fokusabstand F = 200 mm. Bei Verwendung von Lumix S1). Zu.
Mit einer maximalen Vergrößerung von 0,5 × und einem Fokusabstand von 0,14 m bei 28 mm Brennweite ist dieses Objektiv ideal für enge Blütenups, bedeckte Tische und andere Motive. Die herausragende Makrofunktion bietet kreative Flexibilität, ob es sich um die Verwendung von Bokeh -Effekten handelt, um das Motiv oder durch die gezielte Abfahrt für beeindruckende Hintergrundeffekte hervorzuheben.
Dieses Zoomobjektiv ist wie zuvor aus dem Standard-Zoomobjektiv (S-R2060) komprimiert. Der Fokus ist eng konzentriert, wodurch die kostenlose Linsenveränderung in Videoaufnahmen mit Gimbal oder einer Drohne verändert wird. In den Vergrößerungslinsen sind die Fokusschleife und der Zoomring in der Nähe voneinander angeordnet, um einen einfachen und intuitiven Betrieb zu gewährleisten.
17 Elemente in 13 Gruppen:
- 1 asphärische Linse
- 4 ED-Linsen (Extra-Low Dispersion)
- 1 UHR-Linse (Ultra High Refractive Index)
ASPH -Objektive (asphärische Linsen) verringern die Größe und das Gewicht und verhindern effektiv Videofehler und -störungen.
ED -Objektive (zusätzliche Dispersion) Passen Sie die chromatische Aberration an und ermöglichen akuten Bildern mit hoher kontrastierender und transparenter Farbe im gesamten Bild.
Beobachten Sie die Objektive (ultra hohe fairtlitral) verbessern die optische Effizienz, reduzieren Sie Größe und Gewicht und erreichen eine gleichmäßige Bildqualität von der Innenseite des Bildes bis zur Kante.
Mit seiner außergewöhnlichen Schärfe und Auflösung von der Mitte bis zu den Rändern des Bildes ist dieses Objektiv ideal für das Lumix Full -deframe -System und bietet kreative Optionen ohne Kompromisse. Welche Verzerrungen können den Abstand des geeigneten Messpunkts der Kurve aus der Bildmitte ersetzen.
1 Basierend auf dem CIPA-Standard [ Gier-/Neigungsrichtung: | Fokussierentfernung f=60mm, wenn S-R2060 verwendet wird. |
---|---|
2 Basierend auf dem CIPA-Standard [Gier-/Neigungsrichtung: | Fokussierentfernung f=200mm bei Verwendung des S-E70200. Die Firmware muss auf die neueste Version aktualisiert werden. |
4K Foto / 6K Foto: | 4K Foto mit 60B/s / 6K Foto mit 30B/s |
Abmessung Gehäuse: | 13,3 x 9,7 x 8,2cm |
Akku / Kapazität: | Li-Ion Akku 7,2V, 2200mAh / ca. 1.500 Aufnahmen im LVF Power Save Modus |
Anamorph Video: | 4K CinemaScope; 4K 50.00p / 29.97p / 25.00p / 23.98p |
Bajonett: | L -Mount |
Belichtungsarten: | Programm-, Blenden-, Zeitautomatik, manuelle Nachführmessung, Motivprogramme, Motiverkennung |
Belichtungskorrektur: | ± 5EV in 1 / 3EV-Stufen (± 3 EV für Videoaufnahmen) |
Belichtungsreihenautomatik: | 3, 5 oder 7 Bilder, in 1 / 3, 2 / 3 oder 1 EV-Schritt (+Fokusreihe, Blendenreihe) |
Bildfrequenz: | Max. 7B/s (AFS), 5B/s (AFC) |
Blendentyp: | 9 Blendenlamellen/kreisförmige Blende |
Blitz-Belichtungskorrektur: | ± 3 LW in 1 / 3 LW-Schritte |
Blitz / Blitz-Modi: | Externer TTL-Blitz (optional erhältlich) / 7 |
Blitzschuh: | • |
Brennweite: | F = 28–200mm |
DJI Lidar AF Ready: | • |
Diagonaler Kamerawinkel: | 75° (Weitwinkel) bis 12° (Tele) |
Einstellungen: | Auto (kühl/warm)/Tageslicht/Wolken/Schatten/Glühlampe/Blitz/manueller Abgleich 1,2,3,4/Farbtemperatur 1,2,3,4 |
Empfohlene Betriebstemperatur: | -10 ℃ to 40 ℃ (14 ℉ to 104 ℉) |
Externer Batteriegriff/ Blitz-Synchro: | • (DMW-BGS5) / - |
Farbraum: | sRGB, AdobeRGB |
Fernauslöser: | Mit WiFi oder Kabel-Fernauslöser (2,5mm) |
Filter: | Expressive / Retro / Old Days / High Key / Low Key / Sepia / Monochrome / Dynamic Monochrome / Rough |
Filtergröße: | φ 67mm |
Fokussierarten: | AF-S (einmal), AF-C (kontinuierlich), MF (manuell), Augen-/Gesichts-/Mensch-/Tiererkennung |
Gehäusestabilisator: | 5-Achsen Gehäusestabilisator, Dual I.S. kompatibel, max. 6,5 Blendenstufen |
Gesamtlänge: | Ca. 93,4mm (von der Spitze des Objektivs zum Fuß der Objektivfassung) |
Gewicht: | 714g (Gehäuse mit Akku und SD-Karte), Ca. 413g |
ISO: | 100-51.200 (erweitert 50-204.800) / Dual Native ISO |
Kontinuierliche Aufnahmezeit: | 4K 60p 30 Min. / 4K 30p unbegrenzte Aufnahmezeit (8-bit) |
Lichtmesscharakteristik: | Intelligente-Mehrfeld / Mittenbetone Integral- / Spotmessung |
Log / HDR: | V-Log 14+ Blenden / • Like2100 (HLG) |
Max. Durchmesser: | φ77,3mm |
Maximale Blende: | F4 (Weitwinkel) – F7,1 (Tele) |
Maximale Vergrößerung: | 0,5x (bei Brennweite 28mm) |
Messarten (AF/MF/Fokus Peaking): | • / • / • |
Mikrofon/ Lautsprecher: | Eing. Mikrofon/ eing. Lautsprecher/ Mikrofoneingang (3,5mm; XLR optional) / Kopfhörerausgang (3,5mm) |
Mindestfokussierabstand: | 0,14m (bei 28mm Brennweite) |
Minimale Blende: | F32 (Weitwinkel) – F45 (Tele) |
Optische Bildstabilisierung: | Ja |
Optischer Aufbau: | 17 Elemente in 13 Gruppen (1 asphärische Linse, 4 ED-Linsen, 1 UHR-Linse) |
Pixel brutto/netto: | 25,3 / 24,2MP, Vollformat-Sensor ohne Tiefpassfilter mit AR Coating, 96MP HighRes Aufnahme (JPEG/RAW) |
Post Focus/ Focus Stacking: | • / • |
Robustheit: | Staub-/Spritzwasserschutz; Magnesiumgehäuse |
Slow & Quick Motion / Zeitraffer: | 4K 60, 30, 15, 10 5, 2, 1 fps; FHD 180, 150, 120, 100, 60, 30, 15, 10, 5, 2, 1 fps / Zeitraffer 4K 60p (in der Kamera) |
Software: | PHOTOfunSTUDIO, LUMIX Tether & Silkypix als Download |
Speichermedien: | Doppelter Kartenslot (1x SD UHS-II, 1x SD UHS-I) |
Staub- und spritzwassergeschützt: | Ja (Staub- und spritzwassergeschützt garantiert nicht, dass keine Schäden entstehen, wenn das Objektiv direkt in Kontakt mit Staub oder Wasser kommt.) |
Staubschutz-System: | Sensorstabilisator-Vibration |
Sucher: | OLED, 2.4 MP, 0,74x, max. 120 B/s, 0,005s lag, Bildfeld 100%, Augensensor |
Typ Autofokus: | Sensor-Kontrast-AF mit Hilfslicht / Hybrid-AF mit DFD / 225 AF-Felder / EV -6 – 20 |
USB / HDMI: | USB 3.1 TypeC (inkl. Lade-Fkt. & Stromversorgung) / HDMI TypeD (micro) |
Weißabgleichsreihe: | 3 Aufnahmen mit Verschiebung auf Blau-Gelb oder Magenta-Gelb-Grün-Achse |
Wifi/ Bluetooth: | • (2.4 & 5GHz) / • (BLE Bluetooth Low Energy 4.2) |
X-Synchronzeiten: | Bis 1/250s |
weiteres: | Time Code, XLR optional, Tally-Fkt., Rahmenmarkierung, Hochkant Video, Wave Form Monitor, Zebra-Pattern, Luminance Spot Meter, Cinelike Gamma, Knee Control/Like709 |
Anmelden