Der Lumix S5D ist eine vollständige Hybridkamera, bei der sowohl fotografische als auch Videoaufnahmen professioneller Qualität möglich sind. Es bietet eine außergewöhnliche Bildqualität, eine ergonomische Residenz mit hervorragender Bildstabilisierung in der Fotografie und Video-, Staub- und Sprungschutz. Das L-Montarale System und die L-Mount-Allianz mit vielen bekannten Herstellern garantieren zukünftige Sicherheit und eine Vielzahl von Objektiven. Basierend auf dem kompakten Design des Lumix S5 ist der überarbeitete S5D -DJI AF. Wenn der S5D mit dem DJI -Lidar -Bereichsmodul und dem DJI RS 3 Pro Gimbal verbunden ist, werden die Distanzmessdaten über USB an die Kamera gesendet und überprüft den Fokus des Kamerafokus. Dies erleichtert es, während der Arbeit mit einer kompakten Größe und mehr Freiheit umzugehen.
Außergewöhnliche Leistung bei der Erstellung von Filmen in Kinoqualität
Der Lumix S5D bietet eine hervorragende Videoleistung und kann 4K 60p/50p 4: 2: 0 10-Bit und 4K 30p/25p 4: 2 10-Bit innen bis zu 30 Minuten aufnehmen. Es ist auch in der Lage, 4K 60p/50p 4: 2: 2 10-Bit über HDMI zu verbringen. Für interne 4K 30p/25p 4: 2: 0 8-Bit-Aufzeichnung gibt es keine Zeitlimit. Der Lumix S5D bietet einen dynamischen Bereich von mehr als 14 Apertur -Werten, praktisch mit den Panasonic -Kinokameras, um genaue und helle Bereiche zu spielen. Die Fähigkeit, präzise Farben und Hauttöne zu erfassen, ist für jeden Filmemacher ein Muss. Der Lumix S5D übernimmt die bekannte Farbwissenschaft der Varicam-Serie von Panasonic und V-Log / V-Gamut. Mit dem langsamen und schnellen Modus, beeindruckenden Zeitlupen- und Zeitraffervideos in 4K (1-60 fps, 30x schnell bis zu 2,5x langsam) oder im FHD (1-180 fps, 60x schnell bis zu 7,5x langsam).
Hohe Bildqualität auch bei schlechten Lichtverhältnissen mit Dual I.S.
Der Lumix S5D beeindruckt den breiten dynamischen Bereich und reproduziert scharfe Bilder mit außergewöhnlicher Klarheit. Selbst in Aufnahmen mit der maximalen Empfindlichkeit des ISO 51200 wird das Bildrauschen minimiert, was es zu einer idealen Kamera macht, die in Situationen mit schlechtem Licht verwendet werden kann. Die Kamera verfügt über eine doppelte native ISO -Empfindlichkeit, eine Technologie, die erstmals in der Varicam -Serie von Panasonic Professional Cinema -Kameras eingeführt wurde. Das Bildrauschen nimmt normalerweise zu, indem die Empfindlichkeit in einem nativen ISO-Image-Sensor erhöht wird. Der Bildsensor mit einer Doppelfrau in der ISO S5D minimiert die Bildung von Rauschen, indem die optimale Schaltung ausgewählt wird, abhängig von der Empfindlichkeit vor der Bearbeitung der Bestätigung. Dies ermöglicht Aufnahmen mit einem großen maximalen ISO 51200. Die Dual Native ISO bietet Filmemachern eine bessere Auswahl an künstlerischen Möglichkeiten und die Möglichkeit, in der Serie weniger Licht zu verwenden und so Zeit zu sparen. Der Lumix S5d hat den Körper I.S. (Bildstabilisator), um eine effektive Deckenreparatur zu erhalten. Panasonic hat einen Algorithmus entwickelt, der die verschwommenen Informationen berechnete, die der Gyrosensor nicht nur vom Bildsensor und dem Beschleunigungssensor aufgezeichnet hat. Dies ermöglicht eine genauere Erkennung und Kompensation für Unschärfe und damit die 5 -Afertur -Stufen länger [1]. Durch Verbinden des Körpers I.S. (5-Achse) in der Kamera und O.I.S. (Optisches Bild fügt Stabilisierung, 2 Achse hinzu) im Lumix S-Serienlinsen 5-Achsen-Doppel-I.S. Das 5-Achsen-Doppel i.s.2 funktioniert sowohl auf Foto- als auch auf Videoaufnahmen, einschließlich 4K. Körper I.S. Vergütung von Kamerasbewegungen, obwohl andere L-Fäure-Objektive ohne O.I.S. gebraucht.
Der kompakte Lumix S5D zeichnet sich durch seine außergewöhnliche Mobilität aus, die weiterhin außergewöhnliche Leistung bietet. Es besteht aus einem gegossenen Magnesiumgehäuse und ist durch Wasser und Staub geschützt [3]. Dank der optimalen Konstruktion von Wärmeabflusszutaten wird Wärme von außen effektiv abgeleitet, was lange Zeit zu einer stabilen, kontinuierlichen Videoaufnahme führt. Lumix S5D hat eine große LVF (lebendig) mit einer hohen Vergrößerung ca. Mit einem Augenabstand 20 mm. Das 3,0-Zoll-LCD mit einer freien Perspektive im 3: 2-Seitenverhältnis und einer hohen Auflösung von 1.840K-Punkten ermöglicht die Berührungsregelung. Die Komposition bei der Aufnahme unter verschiedenen beliebten Bedingungen, wie 16: 9, 4: 3, 1: 1, 4: 5, 5: 4 und 9:16, können Sie mit der Rahmenmarkierungsfunktion überprüfen. Die Rec -Frame -Anzeige zeigt, ob die Kamera akzeptiert oder nicht. Klasse 90). Der Kamera -Akku kann als Benutzeranforderung über AC oder USB aufgeladen werden.
Mit einem Gewicht von nur 155 g ist der 18-40-mm-Lumix S ein besonders kleines und leichtes Zoomobjektiv und wurde als kompakte und einfache Ergänzung zu den kompletten Lumix S-Serienlinsen entwickelt. 18 mm zu einem Standard -40 -mm -Objektiv und eignet sich daher für umfangreiche Landschaften und Gebäude oder Porträts. Die Schließgrenze von 0,15 m erhöht weiterhin die verschiedenen Aufzeichnungsoptionen. Darüber hinaus bietet das Objektiv eine qualitativ hochwertige Videoleistung, die von Lumix erwartet wird und eine effektive Unterdrückung der Fokusatmung ist.
Ultrakompakt mit kompromissloser Bildqualität
Im Lumix S 18-40 mm sorgt eine kompromisslose Bildqualität mit wunderschönen Bokeh eine hohe Auflösung. Das Objektiv ist auch für 18-120 mm mit der Hybrid-Zoomfunktion des Lumix S9 geeignet und ideal für Video mit der Unterdrückung der Fokusbruch.
Staub-, spritzwasser- und frostbeständig
Dieses Objektiv wurde so konzipiert, dass Staubkonstruktion dankbar ist und das Spritzwasser unter den schwierigsten Bedingungen und bei einer hohen Temperatur von bis zu -10 ° C verwendet werden kann. Fluorbeschichtung, die mit der vorderen Linse verwendet wird helfen
1 Basierend auf dem CIPA-Standard [ Gier-/Neigungsrichtung: | Fokussierentfernung f=60mm, wenn S-R2060 verwendet wird. |
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2 Basierend auf dem CIPA-Standard [Gier-/Neigungsrichtung: | Fokussierentfernung f=200mm bei Verwendung des S-E70200. Die Firmware muss auf die neueste Version aktualisiert werden. |
4K Foto / 6K Foto: | 4K Foto mit 60B/s / 6K Foto mit 30B/s |
Abmessung Gehäuse: | 13,3 x 9,7 x 8,2cm |
Abmessungen: | ca. 40,9 x 67,9mm |
Akku / Kapazität: | Li-Ion Akku 7,2V, 2200mAh / ca. 1.500 Aufnahmen im LVF Power Save Modus |
Anamorph Video: | 4K CinemaScope; 4K 50.00p / 29.97p / 25.00p / 23.98p |
Anschluss: | L-Mount |
Belichtungsarten: | Programm-, Blenden-, Zeitautomatik, manuelle Nachführmessung, Motivprogramme, Motiverkennung |
Belichtungskorrektur: | ± 5EV in 1 / 3EV-Stufen (± 3 EV für Videoaufnahmen) |
Belichtungsreihenautomatik: | 3, 5 oder 7 Bilder, in 1 / 3, 2 / 3 oder 1 EV-Schritt (+Fokusreihe, Blendenreihe) |
Bildfrequenz: | Max. 7B/s (AFS), 5B/s (AFC) |
Bildstabilisator: | -- |
Blendentyp: | 7 Blendenlamellen / Blende mit kreisförmiger Öffnung |
Blitz-Belichtungskorrektur: | ± 3 LW in 1 / 3 LW-Schritte |
Blitz / Blitz-Modi: | Externer TTL-Blitz (optional erhältlich) / 7 |
Blitzschuh: | • |
Brennweite: | 18-40mm |
DJI Lidar AF Ready: | • |
Diagonaler Betrachtungswinkel: | 100° (WW) – 57° (Tele) |
Einstellungen: | Auto (kühl/warm)/Tageslicht/Wolken/Schatten/Glühlampe/Blitz/manueller Abgleich 1,2,3,4/Farbtemperatur 1,2,3,4 |
Externer Batteriegriff/ Blitz-Synchro: | • (DMW-BGS5) / - |
Farbraum: | sRGB, AdobeRGB |
Fernauslöser: | Mit WiFi oder Kabel-Fernauslöser (2,5mm) |
Filter: | Expressive / Retro / Old Days / High Key / Low Key / Sepia / Monochrome / Dynamic Monochrome / Rough |
Filterdurchmesser: | 62mm |
Fokussierarten: | AF-S (einmal), AF-C (kontinuierlich), MF (manuell), Augen-/Gesichts-/Mensch-/Tiererkennung |
Gehäusestabilisator: | 5-Achsen Gehäusestabilisator, Dual I.S. kompatibel, max. 6,5 Blendenstufen |
Gewicht: | 714g (Gehäuse mit Akku und SD-Karte), ca. 155g |
ISO: | 100-51.200 (erweitert 50-204.800) / Dual Native ISO |
Kleinste Blende: | F22 (WW) – F32 (Tele) |
Kontinuierliche Aufnahmezeit: | 4K 60p 30 Min. / 4K 30p unbegrenzte Aufnahmezeit (8-bit) |
Kürzeste Entfernung: | 15cm (bei 18-21mm Brennweite) |
Lichtmesscharakteristik: | Intelligente-Mehrfeld / Mittenbetone Integral- / Spotmessung |
Log / HDR: | V-Log 14+ Blenden / • Like2100 (HLG) |
Maximale Vergrösserung: | 0,28x |
Messarten (AF/MF/Fokus Peaking): | • / • / • |
Mikrofon/ Lautsprecher: | Eing. Mikrofon/ eing. Lautsprecher/ Mikrofoneingang (3,5mm; XLR optional) / Kopfhörerausgang (3,5mm) |
Objektivkonstruktion: | 8 Elemente in 7 Gruppen (3 asph. Linsen, 1 UHR Linse, 2 ED Linsen) |
Offenblende: | F4.5 (WW) – 6.3 (Tele) |
Pixel brutto/netto: | 25,3 / 24,2MP, Vollformat-Sensor ohne Tiefpassfilter mit AR Coating, 96MP HighRes Aufnahme (JPEG/RAW) |
Post Focus/ Focus Stacking: | • / • |
Robustheit: | Staub-/Spritzwasserschutz; Magnesiumgehäuse |
Slow & Quick Motion / Zeitraffer: | 4K 60, 30, 15, 10 5, 2, 1 fps; FHD 180, 150, 120, 100, 60, 30, 15, 10, 5, 2, 1 fps / Zeitraffer 4K 60p (in der Kamera) |
Software: | PHOTOfunSTUDIO, LUMIX Tether & Silkypix als Download |
Speichermedien: | Doppelter Kartenslot (1x SD UHS-II, 1x SD UHS-I) |
Staub-/Kälte-/Spritzwasserschutz: | Ja / Ja / Ja (-10°C bis 40°C) |
Staubschutz-System: | Sensorstabilisator-Vibration |
Sucher: | OLED, 2.4 MP, 0,74x, max. 120 B/s, 0,005s lag, Bildfeld 100%, Augensensor |
Typ Autofokus: | Sensor-Kontrast-AF mit Hilfslicht / Hybrid-AF mit DFD / 225 AF-Felder / EV -6 – 20 |
USB / HDMI: | USB 3.1 TypeC (inkl. Lade-Fkt. & Stromversorgung) / HDMI TypeD (micro) |
Weißabgleichsreihe: | 3 Aufnahmen mit Verschiebung auf Blau-Gelb oder Magenta-Gelb-Grün-Achse |
Wifi/ Bluetooth: | • (2.4 & 5GHz) / • (BLE Bluetooth Low Energy 4.2) |
X-Synchronzeiten: | Bis 1/250s |
weiteres: | Time Code, XLR optional, Tally-Fkt., Rahmenmarkierung, Hochkant Video, Wave Form Monitor, Zebra-Pattern, Luminance Spot Meter, Cinelike Gamma, Knee Control/Like709 |
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