Bei einer geringen Gebühr liefert die erfrischende DJI -Pflege (1 Jahrsplan) 2 Ersatzgeräte innerhalb eines Jahres, um Schäden durch Unfälle abzudecken.
Weitere besondere Dienstleistungen sind internationale Garantiedienste.
Zur Kenntnisnahme
Wenn Sie ein DJI Care -Update für das zuvor gekaufte Produkt DJI kaufen, ist die DJI -Pflege -Aktualisierung nach 24 Stunden automatisch aktiv. Ihr Servicevertrag wird Ihnen per E -Mail an Sie gesendet.
Die Aktualisierung von DJI Care unterstützt nur Produkte, die über offizielle oder autorisierte Kanäle gekauft werden. Sie können eine internationale Schadensabdeckung in jedem von DJI weltweit autorisierten Reparaturzentrum verwenden. Alles, was Sie brauchen, ist der Kauf eines gültigen Produkts.
HINWEIS
Diagnostische Standards und Umtauschzahlungen unterliegen Richtlinien für lokale Renovierungszentren. Wenden Sie sich an Ihr Service Center, um weitere Informationen zu erhalten.
Austauschgeräte sind in Bezug auf Leistung und Zuverlässigkeit neu oder fast neu.
Die Auffrischung von DJI Care ist ein Serviceplan, der für Schäden an Ihrem Flugzeug entsteht und Ihnen ein zusätzliches Sicherheitsgefühl gibt. Die DJI Care -Aktualisierung ist 12 Monate lang gültig und umfasst mit einem kleinen Zuschlag bis zu zwei Ersatzgeräte bei Unfallschäden in Ihrem Flugzeug, Gimbal oder der Kamera während des normalen Gebrauchs. Jedes Mal, wenn Sie ein Ersatzgerät anfordern, erhalten Sie eine neue oder neue Drohne in Bezug auf Leistung und Zuverlässigkeit. Die DJI Care -Auffrischungsgarantie -Richtlinie ist für Inspire 2, Zenmuse X4S und Zenmuse X5S getrennt verfügbar. Wenn mehr als eine Kamera gekauft wird, kann die DJI -Pflege -Aktualisierung für jede Kamera einzeln gekauft werden.
Klicken Sie hier, um weitere Informationen zum Auffrischen von DJI zu erhalten
Anmelden