Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Schneller Versand mit DHL

30 Tage Rückgabe

Keine Versandkosten ab 99 € (DE)

Trustpilot 4.9/5.0 (11.058)

DJI Care Refresh 2 Jahre für RS3 Pro

Produktinformationen "DJI Care Refresh 2 Jahre für RS3 Pro"
DJI Care Refresh 2 Jahre für RS3 Pro

Die DJI Care -Auffrischung ist ein umfassender und zuverlässiger Schutz gegen zahlreiche Unfallschäden und natürliche Verschleiß von DJI -Produkten.


Austauschservice für ein ruhiges Gewissen

Sie können Ihr Produkt bei einem Unfall gegen eine geringe Gebühr ersetzen. Ersatzgeräte sind völlig neue Produkte oder entsprechen neuen Produkten in Bezug auf Leistung und Zuverlässigkeit.


Spare wertvolle Zeit

Die neue Express -Option bietet den Kunden die Möglichkeit, den Prozess zur Bewertung der Schäden vollständig zu überspringen. Ein DJI Service Center sendet Ihnen ein Ersatzgerät unmittelbar nach Erhalt des beschädigten Geräts.


Internationaler Service und Support

Mit dem speziellen internationalen Garantiedienst von DJI Care Refresh können Sie auf den Austausch- und Reparaturservice des gesamten DJI Autorisierten Reparaturzentrums (für partizipative Produkte) auf der ganzen Welt zugreifen.

* Der internationale Garantiedienst ist nur für DJI -Produkte erhältlich, die in offiziellen DJI -Geschäften oder von DJI autorisierten Händlern gekauft wurden. Der Kaufnachweis ist für die Nutzung des internationalen Garantiedienstes erforderlich. Diagnostische Standards und Austauschprovisionen unterliegen den Richtlinien lokaler Reparaturzentren. Die Informationen zu den DJI -Reparaturzentren finden Sie im Unterstützungsbereich der offiziellen DJI -Website.


Offizielle Garantie, garantierte Qualität

Während der Amtszeit des DJI Care -Auffrischungsvertrags bleiben die wichtigsten Teile von der offiziellen Garantie abgedeckt.

* Bitte beachten Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen für bestimmte Teile.


Kostenloser Versand

DJI zahlt die Lieferkosten, wenn das Produkt gesendet wird, um das Gerät zu ersetzen.


Exklusiver Service

DJI Care bietet spezielle Servicekanäle für den technischen Support an, einschließlich Online -Chat- und Telefonhilfelinien. Ihre Fragen werden an DJI -Wartungsdienstkanäle an Servicekanäle gesendet, um Ihnen eine schnelle Änderung zu bieten.

* DJI CARE -Erneuerungsservice Für weitere Informationen besuchen Sie die offizielle DJIS -Website und klicken Sie auf den Support.

Geeignet für: DJI RS3 Pro
Laufzeit: 24 Monate

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.