Für eine geringe Anzahl von Zuschlägen bietet DJI Care -Auffrischung innerhalb eines Jahres zwei Ersatzgeräte, um versehentliche Verluste abzudecken. Weitere exklusive Dienstleistungen sind internationale Garantiedienste, VIP -Telefondienste, kostenlose Rückgaben usw.
Bleibe mobil
DJI Care Refresh ist ein umfassendes Schutzpaket, das aufgrund von Unfallunfällen billige Austauschdienste und Deckung bietet. Genießen Sie das DJI -Produkt mit einem klaren Gewissen, wo immer Sie gehen.
Zwei Ersatzgeräte
Mit dem DJI -Pflege -Update haben Sie bei einem Drohnenunfall innerhalb eines Jahres das Recht von bis zu zwei Ersatzgeräten für einen kleinen zusätzlichen Preis. Der erste Update -Wechselkurs von DJI Care für DJI Pocket 2 beträgt 29 € und der zweite 39 €.
Umfassende Abdeckung
Der Ersatzdienst deckt zufällige Schäden, einschließlich Kollision, Wasserschäden usw., ab. Das Ersatzgerät ist ein neues Gerät oder ein neues Gerät unter den entsprechenden Bedingungen.
Internationaler Service und Support
Mit dem exklusiven internationalen Garantiedienst von DJI Care Refresh können Sie Zugang zu Austausch- und Reparaturdiensten aller DJi-Authorisierten Reparaturzentrum auf der ganzen Welt (für teilnehmende Produkte).
*Der internationale Garantieservice ist nur für DJI -Produkte erhältlich, die in offiziellen DJI -Filialen oder in DJI autorisierten Verkäufern gekauft wurden. Der Kaufnachweis ist für die Nutzung des internationalen Garantiedienstes erforderlich. Die diagnostischen Standards und Austauschgebühren unterliegen der Ausrichtung der örtlichen Reparaturzentren. Informationen zur DJI -Reparaturzentren finden Sie unter Unterstützung des offiziellen DJI -Standorts.
Spare wertvolle Zeit
Die neue Express -Option gibt den Kunden die Möglichkeit, den Prozess für die Bewertung der Verletzung vollständig zu übertreffen. Das Service Center sendet Ihnen sofort nach Erhalt der beschädigten Drohne ein Ersatzgerät.
Kostenloser Versand
DJI zahlt die Versandkosten, wenn das Produkt an ein Ersatzgerät gesendet wird.
VIP-Service
Wenn Sie Fragen zu DJI -Produkten haben, genießen Sie die VIP -Priorität mit technischen DJIS -Beratern.
*Weitere Informationen zum DJI -Aktualisierungsdienst finden Sie auf der offiziellen DJO -Website und unter die Support -Seite.
Hinweise:
1. Die Auffrischung von DJI Care kann unter folgenden Kriterien an ein DJI -Produkt gebunden werden: neue und nicht gebundene Produkte; Flugzeuge oder Gimbale, die vor weniger als 48 Stunden aktiviert wurden.
2. DJI -Pflege -Aktualisierung ist nur in der Region zulässig, in der das Produkt erworben wurde. Um sicherzustellen, dass Sie den Service normalerweise nutzen können, muss die DJI -Pflege -Aktualisierung und das entsprechende Produkt im selben Land oder in derselben Region gekauft werden.
Anmelden