Der neue Blackmagic Ursa Broadcast G2 ist eine unglaublich leistungsstarke Kamera, insbesondere für klassischen und Online -Sender. Mit drei Kameras in einem Körper ist es für die Verwendung als 4K -Produktionskamera, eine 4K -Studiokamera oder eine 6K -digitale Filmkamera geeignet! Sie können es verwenden, um auf gemeinsamen SD-, UHS II- und CFast 2.0 -Karten oder externen USB -Laufwerken in gemeinsamen Dateiformaten wie H.265, Proores und Blackmagic RAW aufzuzeichnen. Sogar die Linsenverbindung ist austauschbar. Keine andere Broadcast -Kamera ist so flexibel!
Analoge Audioausgänge: | 1 x 3,5mm-Kopfhörerbuchse, unterstützt iPhone-Mikrofon für Talkback |
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Analoge Audioeingänge: | 2 XLR-Eingänge, umschaltbar zwischen Mikrofon- und Line-Pegel sowie AES-Digitalaudio. Unterstützt Phantomspeisung |
Aufnahme-Auflösungen und Frameraten für H.264: | 1920 x 1080 (HD) bis zu 60 fps von Ultra HD skaliert oder auf 5,3K gecropptem Sensor, 1920 x 1080 (HD) bis zu 50 fps skaliert von der vollen Sensorfläche |
Aufnahme-Auflösungen und Frameraten für H.265: | 3840 x 2160 (Ultra HD) bis zu 60 fps mit Ultra-HD-Fenster oder auf 5,3K gecropptem Sensor, 3840 x 2160 (Ultra HD) bis zu 50 fps skaliert von der vollen Sensorfläche |
Bedienelemente: | Touchscreen-Menüs auf 4-Zoll-Bildschirm. Tasten für weitere Steuerbefehle. 3 zuweisbare Schnelltasten, und 2 zuweisbare Schnelltasten (VTR und RET) mit kompatiblen Broadcast-Objektiven |
Bildschirmabmessungen: | 4 Zoll |
Bildschirmtyp: | LCD mit kapazitivem Touchscreen |
Blendensteuerung: | 1 x 12-poliger Hirose-Anschluss für Broadcast-Objektive, Elektronische Steuerung per 12-poligem Broadcast-Anschluss. Steuerung bei Verwendung des URSA Mini Pro EF Mounts mit kompatiblen Objektiven über die EF-Mount-Pins |
Computer-Schnittstelle: | 1 USB-Anschluss Typ C 3.1 Gen 2 mit Stromspeisung zum Aufzeichnen auf externe Laufwerke und Verbinden von Blackmagic Focus und Zoom Demands. 1 USB-Anschluss Typ C für Software-Updates |
Dual Native ISO: | 0 dB und 18 dB Gain |
Dynamikumfang: | 13 Blendenstufen |
Effektive Sensorgröße: | 2/3-Zoll-Sensorgröße bei Verwendung mit 4K-B4-Mount (tatsächliche Sensorgröße 23,10 x 12,99 mm) |
Eingebauter Lautsprecher: | 1 Monolautsprecher |
Empfindlichkeit bei 0 dB Gain: | f11 bei 2160p/59,94, f12 bei 2160p/50, 2000 Lux bei 89,9 % Reflexion, 1,1 Stops zusätzlicher Lichtverlust bei Verwendung eines 4K-B4-Mounts |
Externe Steuerung: | Steuerung kompatibler Objektive bei Verwendung der Blackmagic Zoom und Blackmagic Focus Demands. Blackmagic SDI Control Protocol. Steuerung über iPads per Bluetooth. 1 x 2,5mm-LANC-Anschluss für Objektiv- und Aufzeichungssteuerung |
Externe Stromversorgung: | 1 vierpolige XLR-Buchse für externe Stromquellen oder Akkuaufladung, 1 x 12-poliger Molex-Steckverbinder an der Akkuträgerplatte hinten |
Farbkorrektor: | DaVinci YRGB |
Fernsteuerung: | 1 x 2,5mm-LANC-Buchse für Aufnahmestart/-stopp sowie Blenden- und Fokuseinstellung bei kompatiblen Objektiven |
Fokussierung: | Die Fokustaste löst bei Einsatz kompatibler Objektive mit Fokus-Servo die automatische Fokussierung aus. Antippen und Gedrückthalten auf dem LCD bestimmt den zu fokussierenden Bildbereich und löst die automatische Fokussierung aus. |
HD-Videonormen: | 1080p/23,98; 1080p/24; 1080p/25; 1080p/29,97; 1080p/30; 1080p/50; 1080p/59,94; 1080p/60 1080i/50; 1080i/59,94; 1080i/60 |
Inbegriffene Software: | Blackmagic OS, DaVinci Resolve Studio für Mac und Windows inklusive Aktivierungsschlüssel, Blackmagic Camera Setup, Blackmagic RAW Player, Blackmagic RAW QuickLook Plug-in, Blackmagic RAW SDK, Blackmagic RAW Speed Test |
Live-Tally-Anzeigen: | Tallys auf dem LCD, URSA Viewfinder und URSA Studio Viewfinder |
Medien: | 2 CFast-2.0-Kartenschächte. 2 SD-UHS-II-Kartenschächte. 1 USB-C 3.1 Gen 2 Erweiterungsport zur Stromversorgung beim Aufzeichnen auf externe Datenträger. |
Metadatenunterstützung: | Automatische Objektivdatenübernahme von elektronischen B4-Objektiven. Automatische Speicherung von Kameraeinstellungen und Filmtafeldaten wie Projekt, Szenennummer, Take und spezielle Notizen |
Mikrofone: | Integriertes Stereomikrofon |
Objektivanschluss: | 2/3-Zoll-B4-Mount ist installiert, ein aktiver EF-Mount wird mitgeliefert |
Objektivkorrektur: | Kamerainterne Korrektur von Farbsäumen bei Verwendung kompatibler Broadcast-Objektive |
Projekt-Frameraten: | 23,98; 24; 25; 29,97; 30; 50; 59,94 und 60 fps, Offspeed-Frameraten bis zu 60p in Ultra HD und bis zu 150p in HD |
Referenzeingänge: | Tri-Sync, Black Burst, Timecode |
SD-Videonormen: | Keine |
SDI-Audioabtastfrequenz: | 48 kHz und 24 BitA |
SDI-Konformität: | SMPTE 292M, SMPTE 424M, SMPTE 425M Level A und Level B, SMPTE 2081-1, SMPTE 2081-10, SMPTE 2082-1 und SMPTE 2082-10 |
SDI-Monitorausgänge: | 1 |
SDI-Raten: | 1,5G, 3G, 6G, 12G |
SDI-Videoausgänge: | 1 |
SDI-Videoeingänge: | 1 |
Speicherträgerformat: | Formatiert Datenträger in ExFAT (Windows/Mac) oder HFS+ (Mac) |
Speichertyp: | 2 CFast-2.0-Karten, 2 SD-UHS-II-Karten, 1 hochschneller USB-C-Erweiterungsport für externe Datenträger, 2,5-Zoll-SSD mit dem optionalen URSA Mini Recorder |
Strom: | Befestigungsvorrichtung am Kamerarücken kompatibel mit branchenüblichen Trägerplatten für V-Mount- und Gold-Mount-Akkus |
Stromanschlüsse: | +12V regulierter 4-poliger XLR-Ausgang an der Seite der Kamera, +12V regulierter D-Tap-Ausgang an der VLock-Akkuplatte |
Stromversorgung: | 1 externes 12V-DC-Netzteil für 100 W mit IEC-C14 Eingang für 100–240 V AC 50/60 Hz |
Störspannungsabstand: | 64,62 dB bei 2160p, Ultra HD skaliert von 5,3K |
Talkback: | SDI-Kanäle 15 und 16, und iPhone Headset |
Timecode-Generator: | Hochakkurater Timecode-Generator. Zeitabweichung alle 8 Stunden beträgt weniger als einen Frame |
Ultra-HD-Videonormen: | 2160p/23,98; 2160p/24; 2160p/25; 2160p/29,97; 2160p/30; 2160p/50; 2160p/59,94; 2160p/60 |
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