Mit einem Licht (1200Nit), dem HDR-Touchscreen, der den Farbraum DCI-P3 (P3) abdeckt, kann die Möglichkeit, Apple PRORESRAW bis zu 6 kp30 aufzunehmen Satz . Mit vier unabhängigen Eingängen kann es auch zum Schalten und Aufnehmen jedes ISO -Streams bis zu 1080p60 verwendet werden und verfügt über XLR -Verbindungen in voller Größe für professionelle Audio -Workflows.
Erstellen Sie das eigentliche Potenzial von SDI-RA-Filmkameras mit Sumo 19SE. Behalten Sie die unveränderliche Qualität der Daten aus dem Kamerasensor bei und zeichnen Sie den Apple PRORES RAW mit bis zu 6 KP30, 4KP60 DCI/UHD und 2KP240 DCI/HD oder im Kino mit bis zu 4KP30 DCI auf. Der Sumo 19SE ist mit den Kameras in der Sony FS-Serie, dem Canon C300MKII/C500, der Panasonic EVA-1/Varicam LT und anderen kompatibel.
Filme aus einer Kamera oder einer digitalen Videoquelle können über SDI oder HDMI aufgenommen werden. Nehmen Sie bis zu 10 Bits 4: 2: 2 in Apple Preore oder beleuchteten DNXHR -Codecs bei 4KP60. Dank der Unterstützung mehrerer Eingabedaten über SDI bietet SUMO 19SE die Möglichkeit, bis zu vier Eingabedaten zu registrieren, und unterstützt auch Preores LT und DNXHD 36 in längeren Aufzeichnungszeiten.
Mit einer Helligkeit von 1200 NALS, 19 Zoll, 1920 x 1080 und 10 -Bit -Behandlung in robustem Wohnraum ist der 19SE Sumo zu Hause. SDI- und HDMI -Eingänge unterstützen eine Vielzahl von Einträgen und bieten eine Kreuzkonversion des Signals mit 4K> HD -Konvertierungsoptionen.
Erstellen Sie bis zu vier 1080p60 -Streams gleichzeitig (nur über 3G SDI Level A) als separate ISOs und ein fünftes "Programm" Kanal Ihrer umgeschalteten Feeds, während Sie in Echtzeit nachweisen und wechseln können. Zeigen Sie die resultierende gemischte Ausgabe (über HDMI oder SDI) Live auf dem Satz oder verwenden Sie ein HDMI-to-UsB-Erfassungsgerät, um den geschalteten Feed für Live-Streaming auszugeben. Das Schalten ist asynchron, sodass auch keine teuren gesperrten Quellen erforderlich sind und auch günstigere Kameras verwendet werden können, die keine Timecode-/Genblockeingänge unterstützen.
Vollwertige XLR -Verbindungen mit 48 V -Phantomleistung ermöglichen die Verbindung von zwei externen Mikrofonen mit symmetrischer analoge Absorption und Überwachung. SUMO 19SE hat auch dedizierte Anzeigen, Verstärkungsregulatoren und Einstellungen für die Verzögerung des Bildes auf jedem Kanal. Der Klang eines Mikrofons oder eines Mikrofons kann mit einem gebauten HDMI- und SDI -Sound einwandfrei synchronisiert werden.
2K DCI 2046 x 1080: | bis zu 2Kp60 |
---|---|
2K RAW: | bis zu 2Kp240 über SDI |
2fach-Zoom: | Ja |
3D-LUTs: | Anzeige, Überwachung und Ausgabe, Aufzeichnung, Laden über SSD |
3DLUT 50/50: | Ja |
3D LUT Anzeige: | .Cube Format |
3D LUT Ausgabe: | Loop-Ausgang |
4K RAW: | bis zu 4Kp60 über SDI |
4K UHD Herunterskalierung für HD: | Ausschleifen - 4K UHD zu FHD |
4k DCI: | bis zu 4Kp60 |
4k UHD: | bis zu 4Kp60 |
6K RAW: | bis zu 6Kp30 über SDI |
1280 x 720p: | 60p |
Abmessungen (B x H x T): | 310mm / 12.2" x 504 mm / 19.8" x 63mm / 2.5" |
Analoge Audioeingänge: | 2 x XLR |
Analoger Audio-Ausgang: | 2 x XLR |
Anamorphes Desqueeze: | Anzeige 1,25x, 1,33x, 1,5x, 1,8x und 2x |
Anzeige mit zwei Eingängen: | Über Multi-ISO-Eingangsmodus |
Apple ProRes: | Apple ProRes HQ / 422 / LT bis zu 4Kp60, HQ / 422 / LT - Ja mit linearem PCM |
Apple ProRes RAW: | Apple Final Cut Pro, Adobe Premiere, Avid Media Composer, Grass Valley Edius, ASSIMILATE SCRATCH, ProRes RAW, ProRes RAW HQ bis zu 12bit 6Kp30 / 4Kp60 |
Apple ProRes Raw: | Ja, aufgezeichnete Clips mit linearem PCM |
AtomHDR: | Eingebautes technisches Protokoll zu HDR EOTF |
Audio-Codec: | PCM |
Audio-Qualität: | 24-Bit / 48kHz |
Auflösung: | 1920 x 1080 |
Avid DNx: | DNxHR / DNxHD - Ja, mit linearem PCM |
Avid DNxHD: | bis zu 1080p60 |
Avid DNxHR: | bis zu 4Kp60 |
Batterielaufzeit (Rekord): | Abhängig von der Wattstunden-Spezifikation der verwendeten Batterie |
Batterielaufzeit (nur Monitor): | Abhängig von der Wattstunden-Angabe der verwendeten Batterie |
Batteriespannung: | 14,4 V nominal |
Betriebsleistung: | 75W |
Betriebsumgebungstemperatur: | Bis zu 40 Grad Celsius |
Bit-Tiefe: | 8/10Bit Video / RAW bis zu 12Bit, 10Bit Video / 12Bit RAW |
Bittiefe: | 10Bit (8+2 FRC) |
CDNG: | Nein, Nur für SDI-RAW-Eingänge |
CFast II: | Nicht unterstützt |
D-Tap: | Über optionales D-Tap-auf-4-Pin-XLR-Kabel |
DC-Eingang: | 1 x 4-poliger XLR-Anschluss (12-16,8 V) |
Dateisystem: | ExFAT |
De-Interlace: | Wählbarer Modus |
De-interlace-Modus: | Ja |
Display-Spiegelung: | Vertikal |
Display-Steuerungen: | Hintergrundbeleuchtung, Anhebung, Gamma, Verstärkung |
Eingangsspannung: | DC 12-16.8v |
Eingangsumschaltung: | Ja |
Eingangsübergänge: | Automatischer oder manueller XML-Übergang |
Eingebettet: | SDI und HDMI |
FCP XML: | Cut Tag EDL und Multicam mit Übergängen in FCP XML |
FHD 1920 x 1080 Progressiv: | bis zu 1080p120 |
FHD 1920 x 1080 PsF: | Herunterziehen |
FHD 1920 x 1080 Zeilensprungverfahren: | 1080i50 / 1080i60 |
Falschfarben: | Ja, mit IRE-Skala |
Farbkanal isolieren: | Nur Blau |
Farbraum: | DCI P3 |
Fokus-Peaking: | Farbauswahl / Schwellenwerteinstellung / Farbe / Mono / nur Kanten |
Gamut: | BT2020, DCI P3, DCI P3+, DCI p3 65, Sony SGamut / SGamut3 / SGamut3.cine, Canon Cinema, Panasonic V Gamut, Arri Alexa Wide Gamut, Rec709, JVC LS300, F-Gamut, Red DragonColor / DragonColor2 / RedColor2 / RedColor3 / RedColor4 / RedWideGamut |
Genlock: | Genlock im Wiedergabemodus |
Gewicht: | 6.2kg / 13.7lb |
Größe: | 19" |
HDMI: | 1 x HDMI (2.0) 4K p60, 8ch 24Bit, eingangsabhängig, Automatischer HDMI-Trigger, unterstützte Protokolle - Canon, Sony, Atomos Open Standard |
HDMI RAW: | Nein - nur HDMI Video |
HDMI zu SDI: | Ja |
HDR: | HLG, PQ Rec2020, Ja mit automatischer Erkennung |
HDR-Ausgang Konvertierung: | HDR nach HLG / PQ |
Helligkeit (cdm2 / nits): | 1200nit (+/- 10% @ Mitte) |
Hintergrundbeleuchtung Typ: | Optisch gebundener Quantenpunkt |
ISO-Aufnahme: | 4 x ISO bis zu 1080p 60 (NUR 3G SDI Level A) |
Kalibrierung: | Atomos Kalibrator mit Calibrite ColorChecker Display Pro oder ColorChecker Display Plus |
Kalibrierungs-Unterstützung: | Atomos Kalibrator mit Calibrite ColorChecker Display Pro oder ColorChecker Display Plus |
Kompatible Batterien: | V-Lock / Anton Bauer Gold Mount über XLR-Anschluss, (optionale Montageplatten erhältlich), 95Wh+ empfohlen. |
Kontinuierliche Stromversorgung: | Dualer Batterieeingang über 4-poligen XLR-Anschluss |
Kontrollleuchte: | Rückseite und Vorderseite |
Kopfhörer-Ausgang: | 3,5 mm 2-Kanal. |
Kühlung: | Aktiv gesteuerter Lüfter und Kühlkörper |
LTC: | LTC über BNC-Eingang im Aufnahmemodus |
Lautsprecher: | 2 x 5 W |
Legalisieren: | Konvertierung von Vollbild in legales Bild am Eingang verfügbar |
Master Caddy I: | Nein |
Master Caddy III: | Ja |
Mehrere SDI-Eingänge: | Bis zu 4 x bis zu 1080p 60 (NUR 3G SDI Level A) |
Multifunktionstaste: | Power / Bildschirm sperren |
Multiview-Anzeige: | Über den Multi-ISO-Eingangsmodus |
PPI: | 120 |
Playlist: | Ja |
Pre-Roll-Aufnahme: | Ja (HD 8s, 4K 2s) - Nicht verfügbar in RAW |
RGB-Parade: | 3 Größen |
Raster-Markierungen: | 9er Raster |
SDI: | 4 x 3G SDI, mit 2 x 12G SDI abwärtskompatibel, automatische Erkennung, 12ch 24Bit, eingangsabhängig, Dateiname von Arri, RED. RAW - Weißabgleich, Belichtungsindex, Verschlusszeit/Blendenwinkel, Blende, ISO, Gamma, Gamut, SDI-Trigger, Kamera auswählbar |
SDI-Loop-Ausgang: | 1 x 12G SDI Rückwärtskompatibel, Automatische Erkennung. Level A und B wählbar |
SDI-Wiedergabe-Ausgang: | 1 x 12G SDI abwärtskompatibel, automatische Erkennung. Pegel A und B wählbar |
SDI A/B-Umschaltung: | Ja, unterstützt bis zu 12G SDI pro Eingang |
SDI RAW: | Apple ProRes RAW bis zu 6Kp30 |
SDI zu HDMI: | Ja - Video und RAW |
SDR: | Nativ, 709, LUT |
SSDmini: | Ja (AtomX SSDmini Griff erforderlich) |
Schleife: | Ja, mit benutzerdefinierten In/Out-Markern |
Schnittstelle: | SATA 3 |
Serielle 2,5-mm-Buchse: | LANC-Steuerung und -Kalibrierung über optionales USB-seriell-Kabel |
Sichere Bereiche: | SMPTE-Bildgröße - Action und Safe |
Standard: | S/S/T & Rolling |
Timelapse: | Ja |
Touchscreen: | Ja, SuperAtom IPS-Panel (kapazitive Berührung) |
USB UVC: | Optional über ZATO Connect / USB Stick |
Uhrzeit: | Ja, Zeit und Datum |
Umgeschaltete Programmaufzeichnung: | Ja bis zu 1080p 60 |
VESA-Halterung: | 100 x 100 |
Vektorbereich: | 2 Größe / Position |
Video-Chroma-Unterabtastung: | 422 |
Video-Codecs: | Alle Anwendungen mit Unterstützung für Apple ProRes und Avid DNX im .MOV-Wrapper |
Video Chroma Unterabtastung: | YCbCr 422 |
Wellenform: | 3 Größen |
XML: | Apple Final Cut Pro |
Zebra: | Ja, anpassbar |
Über SDI: | Red, Arri |
Anmelden