Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Schneller Versand mit DHL

30 Tage Rückgabe

Keine Versandkosten ab 99 € (DE)

Trustpilot 4.9/5.0 (11.058)

Atomos Sumo19 SE

Produktinformationen "Atomos Sumo19 SE"
Atomos Sumo19 SE

Mit einem Licht (1200Nit), dem HDR-Touchscreen, der den Farbraum DCI-P3 (P3) abdeckt, kann die Möglichkeit, Apple PRORESRAW bis zu 6 kp30 aufzunehmen Satz . Mit vier unabhängigen Eingängen kann es auch zum Schalten und Aufnehmen jedes ISO -Streams bis zu 1080p60 verwendet werden und verfügt über XLR -Verbindungen in voller Größe für professionelle Audio -Workflows.

Aufzeichnung von bis zu 6Kp30 ProRes RAW

Erstellen Sie das eigentliche Potenzial von SDI-RA-Filmkameras mit Sumo 19SE. Behalten Sie die unveränderliche Qualität der Daten aus dem Kamerasensor bei und zeichnen Sie den Apple PRORES RAW mit bis zu 6 KP30, 4KP60 DCI/UHD und 2KP240 DCI/HD oder im Kino mit bis zu 4KP30 DCI auf. Der Sumo 19SE ist mit den Kameras in der Sony FS-Serie, dem Canon C300MKII/C500, der Panasonic EVA-1/Varicam LT und anderen kompatibel.

10-Bit ProRes und DNx bis zu 4Kp60

Filme aus einer Kamera oder einer digitalen Videoquelle können über SDI oder HDMI aufgenommen werden. Nehmen Sie bis zu 10 Bits 4: 2: 2 in Apple Preore oder beleuchteten DNXHR -Codecs bei 4KP60. Dank der Unterstützung mehrerer Eingabedaten über SDI bietet SUMO 19SE die Möglichkeit, bis zu vier Eingabedaten zu registrieren, und unterstützt auch Preores LT und DNXHD 36 in längeren Aufzeichnungszeiten.

Lichtstarke & HDR-Überwachung

Mit einer Helligkeit von 1200 NALS, 19 Zoll, 1920 x 1080 und 10 -Bit -Behandlung in robustem Wohnraum ist der 19SE Sumo zu Hause. SDI- und HDMI -Eingänge unterstützen eine Vielzahl von Einträgen und bieten eine Kreuzkonversion des Signals mit 4K> HD -Konvertierungsoptionen.

Live-Vierkanal-HD-Umschaltung und -Aufzeichnung

Erstellen Sie bis zu vier 1080p60 -Streams gleichzeitig (nur über 3G SDI Level A) als separate ISOs und ein fünftes "Programm" Kanal Ihrer umgeschalteten Feeds, während Sie in Echtzeit nachweisen und wechseln können. Zeigen Sie die resultierende gemischte Ausgabe (über HDMI oder SDI) Live auf dem Satz oder verwenden Sie ein HDMI-to-UsB-Erfassungsgerät, um den geschalteten Feed für Live-Streaming auszugeben. Das Schalten ist asynchron, sodass auch keine teuren gesperrten Quellen erforderlich sind und auch günstigere Kameras verwendet werden können, die keine Timecode-/Genblockeingänge unterstützen.

Zwei symmetrische Stereo XLR-Eingänge mit 48 V

Vollwertige XLR -Verbindungen mit 48 V -Phantomleistung ermöglichen die Verbindung von zwei externen Mikrofonen mit symmetrischer analoge Absorption und Überwachung. SUMO 19SE hat auch dedizierte Anzeigen, Verstärkungsregulatoren und Einstellungen für die Verzögerung des Bildes auf jedem Kanal. Der Klang eines Mikrofons oder eines Mikrofons kann mit einem gebauten HDMI- und SDI -Sound einwandfrei synchronisiert werden.

2K DCI 2046 x 1080: bis zu 2Kp60
2K RAW: bis zu 2Kp240 über SDI
2fach-Zoom: Ja
3D-LUTs: Anzeige, Überwachung und Ausgabe, Aufzeichnung, Laden über SSD
3DLUT 50/50: Ja
3D LUT Anzeige: .Cube Format
3D LUT Ausgabe: Loop-Ausgang
4K RAW: bis zu 4Kp60 über SDI
4K UHD Herunterskalierung für HD: Ausschleifen - 4K UHD zu FHD
4k DCI: bis zu 4Kp60
4k UHD: bis zu 4Kp60
6K RAW: bis zu 6Kp30 über SDI
1280 x 720p: 60p
Abmessungen (B x H x T): 310mm / 12.2" x 504 mm / 19.8" x 63mm / 2.5"
Analoge Audioeingänge: 2 x XLR
Analoger Audio-Ausgang: 2 x XLR
Anamorphes Desqueeze: Anzeige 1,25x, 1,33x, 1,5x, 1,8x und 2x
Anzeige mit zwei Eingängen: Über Multi-ISO-Eingangsmodus
Apple ProRes: Apple ProRes HQ / 422 / LT bis zu 4Kp60, HQ / 422 / LT - Ja mit linearem PCM
Apple ProRes RAW: Apple Final Cut Pro, Adobe Premiere, Avid Media Composer, Grass Valley Edius, ASSIMILATE SCRATCH, ProRes RAW, ProRes RAW HQ bis zu 12bit 6Kp30 / 4Kp60
Apple ProRes Raw: Ja, aufgezeichnete Clips mit linearem PCM
AtomHDR: Eingebautes technisches Protokoll zu HDR EOTF
Audio-Codec: PCM
Audio-Qualität: 24-Bit / 48kHz
Auflösung: 1920 x 1080
Avid DNx: DNxHR / DNxHD - Ja, mit linearem PCM
Avid DNxHD: bis zu 1080p60
Avid DNxHR: bis zu 4Kp60
Batterielaufzeit (Rekord): Abhängig von der Wattstunden-Spezifikation der verwendeten Batterie
Batterielaufzeit (nur Monitor): Abhängig von der Wattstunden-Angabe der verwendeten Batterie
Batteriespannung: 14,4 V nominal
Betriebsleistung: 75W
Betriebsumgebungstemperatur: Bis zu 40 Grad Celsius
Bit-Tiefe: 8/10Bit Video / RAW bis zu 12Bit, 10Bit Video / 12Bit RAW
Bittiefe: 10Bit (8+2 FRC)
CDNG: Nein, Nur für SDI-RAW-Eingänge
CFast II: Nicht unterstützt
D-Tap: Über optionales D-Tap-auf-4-Pin-XLR-Kabel
DC-Eingang: 1 x 4-poliger XLR-Anschluss (12-16,8 V)
Dateisystem: ExFAT
De-Interlace: Wählbarer Modus
De-interlace-Modus: Ja
Display-Spiegelung: Vertikal
Display-Steuerungen: Hintergrundbeleuchtung, Anhebung, Gamma, Verstärkung
Eingangsspannung: DC 12-16.8v
Eingangsumschaltung: Ja
Eingangsübergänge: Automatischer oder manueller XML-Übergang
Eingebettet: SDI und HDMI
FCP XML: Cut Tag EDL und Multicam mit Übergängen in FCP XML
FHD 1920 x 1080 Progressiv: bis zu 1080p120
FHD 1920 x 1080 PsF: Herunterziehen
FHD 1920 x 1080 Zeilensprungverfahren: 1080i50 / 1080i60
Falschfarben: Ja, mit IRE-Skala
Farbkanal isolieren: Nur Blau
Farbraum: DCI P3
Fokus-Peaking: Farbauswahl / Schwellenwerteinstellung / Farbe / Mono / nur Kanten
Gamut: BT2020, DCI P3, DCI P3+, DCI p3 65, Sony SGamut / SGamut3 / SGamut3.cine, Canon Cinema, Panasonic V Gamut, Arri Alexa Wide Gamut, Rec709, JVC LS300, F-Gamut, Red DragonColor / DragonColor2 / RedColor2 / RedColor3 / RedColor4 / RedWideGamut
Genlock: Genlock im Wiedergabemodus
Gewicht: 6.2kg / 13.7lb
Größe: 19"
HDMI: 1 x HDMI (2.0) 4K p60, 8ch 24Bit, eingangsabhängig, Automatischer HDMI-Trigger, unterstützte Protokolle - Canon, Sony, Atomos Open Standard
HDMI RAW: Nein - nur HDMI Video
HDMI zu SDI: Ja
HDR: HLG, PQ Rec2020, Ja mit automatischer Erkennung
HDR-Ausgang Konvertierung: HDR nach HLG / PQ
Helligkeit (cdm2 / nits): 1200nit (+/- 10% @ Mitte)
Hintergrundbeleuchtung Typ: Optisch gebundener Quantenpunkt
ISO-Aufnahme: 4 x ISO bis zu 1080p 60 (NUR 3G SDI Level A)
Kalibrierung: Atomos Kalibrator mit Calibrite ColorChecker Display Pro oder ColorChecker Display Plus
Kalibrierungs-Unterstützung: Atomos Kalibrator mit Calibrite ColorChecker Display Pro oder ColorChecker Display Plus
Kompatible Batterien: V-Lock / Anton Bauer Gold Mount über XLR-Anschluss, (optionale Montageplatten erhältlich), 95Wh+ empfohlen.
Kontinuierliche Stromversorgung: Dualer Batterieeingang über 4-poligen XLR-Anschluss
Kontrollleuchte: Rückseite und Vorderseite
Kopfhörer-Ausgang: 3,5 mm 2-Kanal.
Kühlung: Aktiv gesteuerter Lüfter und Kühlkörper
LTC: LTC über BNC-Eingang im Aufnahmemodus
Lautsprecher: 2 x 5 W
Legalisieren: Konvertierung von Vollbild in legales Bild am Eingang verfügbar
Master Caddy I: Nein
Master Caddy III: Ja
Mehrere SDI-Eingänge: Bis zu 4 x bis zu 1080p 60 (NUR 3G SDI Level A)
Multifunktionstaste: Power / Bildschirm sperren
Multiview-Anzeige: Über den Multi-ISO-Eingangsmodus
PPI: 120
Playlist: Ja
Pre-Roll-Aufnahme: Ja (HD 8s, 4K 2s) - Nicht verfügbar in RAW
RGB-Parade: 3 Größen
Raster-Markierungen: 9er Raster
SDI: 4 x 3G SDI, mit 2 x 12G SDI abwärtskompatibel, automatische Erkennung, 12ch 24Bit, eingangsabhängig, Dateiname von Arri, RED. RAW - Weißabgleich, Belichtungsindex, Verschlusszeit/Blendenwinkel, Blende, ISO, Gamma, Gamut, SDI-Trigger, Kamera auswählbar
SDI-Loop-Ausgang: 1 x 12G SDI Rückwärtskompatibel, Automatische Erkennung. Level A und B wählbar
SDI-Wiedergabe-Ausgang: 1 x 12G SDI abwärtskompatibel, automatische Erkennung. Pegel A und B wählbar
SDI A/B-Umschaltung: Ja, unterstützt bis zu 12G SDI pro Eingang
SDI RAW: Apple ProRes RAW bis zu 6Kp30
SDI zu HDMI: Ja - Video und RAW
SDR: Nativ, 709, LUT
SSDmini: Ja (AtomX SSDmini Griff erforderlich)
Schleife: Ja, mit benutzerdefinierten In/Out-Markern
Schnittstelle: SATA 3
Serielle 2,5-mm-Buchse: LANC-Steuerung und -Kalibrierung über optionales USB-seriell-Kabel
Sichere Bereiche: SMPTE-Bildgröße - Action und Safe
Standard: S/S/T & Rolling
Timelapse: Ja
Touchscreen: Ja, SuperAtom IPS-Panel (kapazitive Berührung)
USB UVC: Optional über ZATO Connect / USB Stick
Uhrzeit: Ja, Zeit und Datum
Umgeschaltete Programmaufzeichnung: Ja bis zu 1080p 60
VESA-Halterung: 100 x 100
Vektorbereich: 2 Größe / Position
Video-Chroma-Unterabtastung: 422
Video-Codecs: Alle Anwendungen mit Unterstützung für Apple ProRes und Avid DNX im .MOV-Wrapper
Video Chroma Unterabtastung: YCbCr 422
Wellenform: 3 Größen
XML: Apple Final Cut Pro
Zebra: Ja, anpassbar
Über SDI: Red, Arri

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.